(das Bild zeigt eine Weinverkostung beim Weinhaus Flick)

Neues von der Wein-Messe

Auch in diesem Jahr war das Wein- und Teehaus Rexroth auf der Pro Wein in Düsseldorf. Nach dem Grundsatz "Weinkauf ist Vertrauenssache" werden die Weine vor der Aufnahme in unser Verkaufsprogramm verkostet. Nur ausgewählte Spitzenweine aus Deutschland, sowie internationale Weine aus z.B. Spanien, Italien, Frankreich, Südafrika Chile, Portugal, Californien, Australien führt das Weinhaus Rexroth. Ein breites Angebot aus Europa und der Übersee rundet daher unser Sortiment ab. Wir führen ca. 400 Weinsorten ständig an Lager. Aber nicht die Anzahl der angebotenen Weinsorten ist entscheidend, bei uns zählt die Qualität. Traditionell wird daher unser Sortiment auf der Pro Wein ergänzt. 

Saft und Apfelweintag der Kelterei Krämer bei Getränke REXROTH

Im Getränkefachmarkt REXROTH fand ein Saft- und Apfelweintag der Kelterei Krämer Beerfurth statt. Hier konnten Kunden und Besucher alle Fruchtsäfte und Apfelweine der Kelterei Krämer gratis verkosten. Dazu gab es Informationen von Krämer Säfte und eine große Zugabeaktion beim Kauf von Produkten der Kelterei Krämer.

Für die Sommerparty führt der Getränkefachmarkt REXROTH Krämer Apfelwein in der 5 Liter Dose oder Apfelwein pur, gespritzt oder mit Cola gemischt in der kleinen 0,5Liter Dose.

Apfelsaft und Apfelwein bei der Kelterei Krämer 100% selbst gekeltert.

 
Design & Konzeption by www.bb-kreativ.de